Der erste Geburtstag

„Die Zeit vergeht wie im Fluge.“
Dieses Sprichwort ist mehr als zutreffend, denn wie schnell ist in dem Trubel des Alltags ein Jahr vergangen,
als wäre es nur ein Wimpernschlag gewesen.
In einer Zeit, die immer schnelllebiger wird,
ist es manchmal wichtig sich bewusst Zeit zu nehmen und sich und seine Lieben einmal zu entschleunigen.
Zeit, um diese so kostbaren Momente einzufangen und zu konservieren,
damit man sie immer wieder aufs Neue hervorholen kann und in ihnen schwelgen.
Bilder wirken hierbei wie eine Zeitmaschine, die uns immer wieder in diese wunderbaren Momente zurückversetzen kann.
Wenn unsere Erinnerungen anfangen zu verblassen, geben uns Bilder wieder die verlorenen Farben zurück um sie aufzufrischen
und neu erstrahlen zu lassen, so hell und leuchtend wie Kinderaugen und ein Kinderlächeln.
Wir können die Zeit nicht anhalten, aber wir können einige Momente für die Ewigkeit einfangen um sie für uns unvergänglich zu machen.

 

 

Menu