ein Babybauchshooting im Sonnenuntergang

Ein traumhaftes Babybauchshooting im Sonnenuntergang bei Frankfurt

Dieses bezaubernde Babybauchshooting zeigt mal wieder, weshalb ich meinen Beruf so liebe, denn Fotografie ist nicht einfach das Erstellen schöner Bildchen, sondern die Bilder sollen dem Betrachter eine Geschichte erzählen und Emotionen übermitteln.

Bei diesen Bildern spürt man richtig die Liebe des Paares zueinander und zu dem gemeinsam neu erschaffenen Leben, die Vorfreude und Spannung auf das, was kommen wird und die tiefe Verbundenheit.

Du wächst durch unsere Liebe und unsere Liebe wächst durch Dich.

Für dieses Babybauchshooting habe ich, wie so oft, eine Lokation im Freien ausgewählt, denn was passt besser dazu, als eins mit der Natur sein, bei einer der schönsten natürlichen Sache der Welt, Mama werden und von innen heraus so zu strahlen, dass selbst die Sonne am Himmel vor dieser Schönheit zu verblassen scheint.

Diese kostbaren eingefangenen Erinnerungen werden für immer beim Betrachten die Herzen erwärmen.

 

Menu