Sandra Seibt Photography

Ein Babybauchshooting mit Pferd

Träumst du auch von einem wundervollen aussergewöhnlichen Babybauchshooting?

Neulich meldete sich eine Baldmama bei mir. Sie wünschte sich tolle emotional und besondere Bilder ihres Babybauches. Sie hat bereits 3 Kinder und diese und natürlich auch der Papa sollten mit auf die Bilder… Die Mama äußerte den Wunsch, ein paar Bilder ganz allein , ohne Familie zu machen. Zusätzlich wollten wir noch einen weiteren Termin umsetzen, an dem die ganze Familie dabei sein sollte… Ich setzte mich also an die Planung und ganz schnell hatte ich die Idee, wir nutzen mein Lieblingslicht , den Sonnenuntergang. Natürlich haben wir auch recht schnell einen Termin ausgemacht.. Wie gewünscht traf ich mich mit der Mama zuerst allein für ihr ganz eigenes Babybauchshooting.

Ich brachte ihr wundervolle Kleider mit, durch welche sie noch zauberhafter aussah. Wie immer war das Shooting wie ein toller Spaziergang voller Emotionen. Wir unterhielten uns über die bevorstehende Geburt und spazierten ganz entspannt von einem tollen Shootingplatz zum Nächsten.

So entstanden wundervolle emotionale Erinnerungen… Am Ende des Shootings überlegten wir zusammen, wie wir am Besten die Familienbilder umsetzen könnten..Während wir im Sonnenlicht standen entdeckten wir 2 Reiter mit Pferd und wir hatten Beide zugleich denselben Gedanken… Vielleicht mit einem Pferd…

Ich liebe meine Kunden und so versuche ich, alle ihre Wünsche zu erfüllen. Natürlich habe ich Kontakte zu Pferdebesitzern, da meine Tochter selbst eine Reitbeteiligung hat. Und so kamen die Bilder des Shootings in meinen Kopf… Die Mädels im süßen Kleid mit der Mama zusammen das Pferd haltend und den Babybauch kuschelnd.. Wir kontaktierten die Besitzerin  „unseres“ Pferdes und sie sagte sogar direkt ,ja. Meine Tochter wollte mich dann überraschen und verriet mir nicht, dass ei sogar 2 Pferde bekommen sollte… Die Kinder der Familie erfuhren nichts von der Überraschung und so trafen wir uns ganz einfach für unser Shooting. Dann erklärte ich ihnen, was wir vorhaben und dass wir eine „kleine“ Überraschung für sie haben.. Ihre Augen wurden groß und sie strahlten um die Wette… Die Überraschung war geglückt… Sie zocke ihre Kleider an und hatten einen Riesen Spass. Die Mama freute sich für die Kids und strahlte auch. So hatten wir ein wundervolles Shooting mit einzigartigen Ergebnissen. Das hatte sie Mama so nicht erwartet.

Als sie ihre Bilder zu sehen bekam, war sie sprachlos. Sie sagte einfach nur : ich könnte heulen vor Glück.. Ich würde sagen, Shooting erfolgreich beendet…

Du wünschst dir auch wundervolle emotionale und aussergewöhnliche Bilder?
Dann melde dich bei mir…

Ich freue mich darauf, dir traumhafte Erinnerungen zu kreieren….