ein romantisches Babybauchshooting im Studio

Ein tolles Babybauchshooting hatte ich letze Woche in meinem Studio in Flörsheim/ Frankfurt. Die kleine Familie hat sich Babybauchfotos gewünscht und die haben sie bekommen.

Die 3 kamen super entspannt bei mir im Studio an. Vorab gab es ein ausführliches Telefonat mit der Mama, bei dem wir alle Wünsche besprochen haben.

Also legten wir los. Zuerst in den Lieblingssachen der Familie, Jeans und weiße Shirts. Das ist schon mal sehr süß gewesen. Danach haben wir der Mama ein romantisches Kleid angezogen und

die süße Schwester haben wir gefragt, ob sie vielleicht auch eines anziehen möchte..

Und dann kamen so süße romantische verspielter Bilder dabei raus..

Ich liebe sie und die Mama hat sich auch dafür entschieden, alle Bilder zu nehmen...

Die beste Zeit für ein Babybauchshooting ist zwischen der 30. und 36. Woche.

Melde dich bitte schon rechtzeitig am Anfang der Schwangerschaft , damit wir ganz entspannt und

flexibel einen Termin für dich oder euch finden.





 

Menu