ein romantisches Babybauchshooting

Ein romantisches Babybauchshooting hatte ich vor ein paar Wochen.

Ich kann mich noch sehr gut an diese tolle wunderschöne Familie erinnern..

Die kleine, große Fastschwester mit ihrem süßen Locken und dazu die tollen Eltern.

Wir trafen uns in der Nähe von Flörsheim, eigentlich im Sonnenuntergang, aber es endete

wohl eher im Weltuntergang;)

Wir saßen kaum in unseren Autos und es begann zu regnen ..

Aber, das Shooting hatten wir im Kasten… So entstanden wunderschöne Bilder einer unvergessenen Zeit.

Erinnerungen an diese Zeit, die dem kleinen Mäuslein im Bauch einmal viel Freude bereiten werden.

Die Kleider, die die Mama an hatte, sind von mir. Zusammen entscheiden wir, welches Kleid und auch welche Location wir für unser

Shooting nutzen möchten.

Und nun schaut selbst… Ich liebe diese verträumten romantischen Bilder…..

 

 

 

 

 

 

Menu