Sandra Seibt Photography

Erinnerungen festhalten

Ganz häufig werde ich gefragt: Bekomme ich nach dem Shooting auch Abzüge meiner Bilder?Deshalb beschreibe ich euch gern, was ihr nach unserem Shooting bekommt.

Bei jedem Shooting gibt es zu dem ausgewähltenBild ein Fachabzug in der Größe 13x19cm.

Dieser Fachabzug wird in ein wundervolles, stabiles Passepartout gesteckt.Das Passepartout könnt ihr direkt zu Haus aufstellen, entweder in ein Regal

oder auch allein, denn es hat einen Aufsteller auf der Rückseite.

Stellt euch vor, ihr öffnet euer Paket von mir und habt direkt eure tollen Bilder in der Hand,

könnt sie anfassen, aufstellen oder auch direkt zu Oma und Opa bringen und zeigen.

Ihr müsst euch nicht alle um einen Laptop oder Rechner versammeln, nein ihr habt sie direkt aus dem Fotolabor ausgedruckt bei euch..

Und noch etwas, stellt euch vor, ihr zeigt sie der Oma und stellt ihr direkt ihr Lieblingsbild auf den Schrank,

wo sie es immer wieder anschauen wird…Wäre das nicht toll?Schaut euch die Bilder an und entscheidet selbst,

ob ihr solch wundervolle Erinnerungen möchtet..

Natürlich bekommt ihr zum ausgedruckten Bild auch die Bilddatei dazu.. Diese entweder als download oder beim Kauf einer „Kollektion“ auf einem USB Stick.