Freundschaft

Freundschaft

Freundschaft, ein kleines Wort mit so großer Bedeutung.

Was macht Freundschaft aus?

Was erwarten wir, wenn wir von Freunschaft sprechen, was sind wir bereit zu geben in einer Freundschaft?

Freundschaft ist so viel mehr als nur ein Wort mit 12 Buchstaben……

Freundschaft ist wie Magie, die gute Zeiten noch besser macht und schlechte Zeiten vergessen lässt.

Freundschaft ist, verstanden zu werden, ohne ein Wort sprechen zu müssen, Freundschaft ist da sein, nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch, wenn ein Sturm aufzieht.

Es ist ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, Freude und Ausgelassenheit.

Nicht allein stehen zu müssen und in den schweren Zeiten auch mal getragen zu werden.

Es ist die Kunst zu geben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Bei vielen Menschen lächelt nur unser Mund, aber bei unseren Freunden lacht unser Herz.

Auch wenn das Leben nie perfekt ist, so schaffen Freunde zusammen doch immer wieder perfekte, besondere, unvergessliche Momente und kein Weg scheint zu weit mit den richtigen Freunden an unserer Seite.

Ist es ein Zufall, dass Freundschaft aus 12 Buchstaben besteht?

Genau wie „Ich liebe Dich“ …

 

 

Menu