It`s me

Sandra Seibt – Fotografin, Mama, Herzensmensch … und verrückt nach der Liebe

Sicher erwartet Ihr jetzt, dass ich sage „Fotografie ist meine große Leidenschaft“. Das wäre nur die halbe Wahrheit, denn noch viel mehr als das Fotografieren liebe ich Menschen, ihre Geschichten, ihre Einzigartigkeit und ihre Liebe.

Mit meiner Kamera halte ich diese Liebe zwischen zwei Menschen fest. Ich fange das glückliche Strahlen eines Kindes ein und die innigen Blicke, die Mama und Papa austauschen, wenn sie ihr Baby in den Armen halten. Deshalb liebe ich meine Arbeit!

Als Mutter von zwei wundervollen Töchtern weiß ich, wie schnell Stunden, Tage, Wochen und Monate verfliegen. Selbst die kleinsten Momente verdienen es, in großer Erinnerung zu bleiben.

Als Fotografin kreiere ich einzigartige, zeitlose und emotionale Bilder, die Euch auch nach Jahren ein Lächeln und Tränen der Freude in die Augen zaubern – ganz wie in diesem Moment. 

Ich bin ein Herzensmensch. Deshalb ist es mir wichtig, dass sich meine Kunden von der ersten Mail bis zum Auspacken ihrer Bilder wohl fühlen. Bei meinen Shootings bringe ich Kinderaugen zum Strahlen und verewige die immer wieder sehr besondere Vertrautheit eines Paares.

 

 

Ich umarme gerne, liebe das Meer, New York, habe eine Schwäche für Holz, besonders in Form von Paletten, wie in meinem Studio. Und ich trage am liebsten Chucks und … na ja … ich bin ein bisschen verrückt, vor allem nach der Liebe.

Welche Momente möchtet Ihr zu ewigen Erinnerungen werden lassen? Erzählt es mir!

Hier könnt ihr euch mein Studio anschauen…

 

 

 

Menu