Neugeborenenbilder in Frankfurt

 

Neugeborenenbilder Frankfurt

Das größte Geschenk, dass einem Eltern je machen können, sind Geschwister.

Bei diesem Babyshooting kam nicht nur die süße Prinzessin zu mir, um ein paar bezaubernde Babybilder machen zu lassen, sondern auch ihre große Schwester war dabei, um einige gemeinsame Momente, als bleibende Erinnerungen einzufangen. Die Liebe und Zuneigung, so wie die Geborgenheit der Geschwister untereinander ist durch diese Neugeborenenfotos hindurch zu spüren und erwärmen jedem Betrachter beim Ansehen immer wieder aufs Neue das Herz.

Dieses Babyshooting ist ein einmaliges Erlebnis, von dem nicht nur die Eltern noch gerne lange erzählen werden, sondern auch die Kinder werden sich, dank der Fotos für immer an diese Zeit erinnern können.

Wie man sieht, bezaubern hier schon die Kleinsten, ohne dabei gestellt zu wirken mit ihrem natürlichen Charm in meinem Tageslichtstudio, in schlicht, eleganter Kulisse den Betrachter, als seien sie gemalte Engelchen durch diese so einzigartigen, individuellen Babybilder.

Und da ein Leben ohne Hund zwar möglich, jedoch sinnlos ist, dürfen die besten Freunde des Menschen natürlich auch nicht fehlen. Auch sie schmücken einige Babybilder, wodurch dann so wundervolle Erinnerungen entstehen, die diese innige Beziehung widerspiegeln.

 

Menu