Sandra Seibt Photography

Bald ist es wieder soweit... es ist Weihnachten..

Ein aufregendes Jahr liegt fast hinter uns und ich habe lange überlegt, ob ich in diesem Jahr, mit den aktuellen

Auflagen überhaupt Weihnachtsshootings anbieten kann und möchte.

Aber da mich so viele liebe und treue Kunden schon vor Wochen gefragt haben, hab ich mich entschieden. Wir machen

uns ein ganz wundervolles Shooting.

In diesem Jahr finden die Shootings wieder im Studio statt.

Das Studio wird weihnachtlich geschmückt sein, die Musik wird laufen und natürlich werde ichzauberhafte Sets haben.

Die Sets werden wie immer, weihnachtlich und mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt, aber auch wie immer, nicht überladen mit Deko sein:)

Der Ablauf:

Das Shooting wird  20 Minuten dauern, dies ist ausreichend um euch eine schöne Onlinegalerie zu erstellen..

Aufgrund der aktuellen Lage, müssen wir uns dieses Jahr an einige Vorschriften halten, wie zum Beispiel die Zeitangaben.Zwischen jedem Shooting habe ich einen Zeitslot von 20 Minuten, um Flächen zu desinfizieren und damit ihr nicht auf andere Familien trefft.

Das Shooting kostet 80€ Grundgebühr und ist am Shootingtag in bar zu bezahlen.

Ihr könnt eure Bilder einzeln auswählen ( Fachabzug in 13×19 cm plus die Bilddatei dazu –> 25,- Euro) ODER ihr entscheidet euch für eine Kollektion mit 10 Bildern und einem hochwertigen Fotoprodukt, direkt zum Verschenken für Weihnachten perfekt.:)

Weitere Informationen dazu bekommst du am Shootingtag und per Mail, wenn ihr den Link zu eurer Galerie bekommt.

Oft gestellte Fragen

Sind Familienbilder möglich?

Ja, gern können wir Familienbilder machen.  Familie heisst aber Eltern plus Kinder, nicht Oma und der Rest der Familie. Dies wäre zeitlich leider nicht möglich.

Wie lange dauert das Shooting?

Das Shooting dauert 20 Minuten. Bitte kommt 5 Minuten vorher, um euch auszuziehen und noch einmal über die Haare zu streichen.

Wie viel kostet das Shooting?

Die Grundgebühr für das Shooting beträgt 80€. Dazu kommen die Kosten für ausgewählte Bilder oder der Kollektion.
Dies könnt ihr natürlich erst nach Ansicht der Onlinegalerie entscheiden.

Können auch Babybilder gemacht werden?

Grundsätzlich ist das Shooting für Kinder ab Sitzalter. Da wir 20 Minuten Zeit haben, kann es für ein kleineres Kind schwierig sein. Aber sprich mich gern an und wir schauen, wie wir es regeln können.

Kannst du einen Tipp zur Kleidung geben?

Natürlich sehr gern. Meine Sets sind farblich abgestimmt, so dass nicht mehrere individuelle Outfits benötigt werden. Deshalb empfehle ich den Zwiebellook. Zieht gern einen Pulli über das Kleid oder das Hemd. So können wir schnell und individuell den Look ändern. Da wir pro Familie nur 20 Minuten Zeit haben, sollte das um bzw ausziehen schnell gehen. Gern kannst du mir vorab Bilder zum Outfit schicken, ich berate euch sehr gern.

Wie lange dauert es , bis ich die Onlinegalerie habe? Bekommen wir die Bilder vor Weihnachten?

Die Onlinegalerie eurer Bilder bekommt ihr innerhalb von 5 Tagen nach dem Shooting. Je nachdem , wie schnell ihr eure Bilder auswählt, so schnell bekommt ihre eure Bilder, also auf jeden Fall vor Weihnachten.