wundervolles Babybauchshooting in Offenbach

ein wundervolles Babybauchshooting in Offenbach

Für dieses Babybauchshooting habe ich mich auf den Weg nach Offenbach gemacht, um für diese wundervolle kleine Familie, die sich bald vergrößern wird,

ein paar bleibende Erinnerungen einzufangen. Angekommen bin ich in Offenbach bei einem Regenguss und ich hatte schon Sorge,

dass das Shooting verschoben werden muss.

Aber der Offenbacher Wettergott war uns gnädig…

Bei diesem Shooting, waren die Outfits selber mitgebracht, diesmal ganz ohne Kleider von mir und wie man am Ergebnis unschwer erkennen kann,

kann man natürlich auch so wunderschöne, emotionale Bilder kreieren.

Ganz ungestellt und natürlich entstanden so unvergessliche Bilder, voller Vor- und Lebensfreude. Die große Schwester kenne ich schon aus Mamas

Babybauchshooting, danach vom Neugeborenenshooting und ein tolles Tortenshooting zum ersten Geburtstag

habe ich mit ihr auch schon gemacht….

Die entstandenen Bilder sind nicht nur irgendwelche Fotos, sie sind bleibende, wertvolle Erinnerungen,

an eine unvergessliche Zeit für die ganze Familie, in denen man immer wieder zusammen schwelgen kann.

Nach dem Shooting habe ich ein wundervolles Album erstellt, alle Emotionen wurden festgehalten .

Schaut selbst…

 

 

 

 

Menu